Uns ist wichtig, dass die Jugendlichen Sport treiben, sich im Freien aufhalten und Spaß haben.

Am besten geht das in einer Mannschaft.

Unser Ziel ist es, aus lauter individuellen Persönlichkeiten eine MANNSCHAFT zu formen, welche zusammen kämpft und zusammenhält.

„Fußball beginnt im Kopf!“

C-Jugend (U15)

Montag & Donnerstag

Zoli Kis

Michael Zinke

betreuer

Unsere Trainer sind ehemalige Spieler, haben lange Erfahrung im coachen für die Altersklasse und eine aktuell gültige Trainerlizenz.

Häufige Fragen

Über unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten der Trainer auf den Manschaftsseiten kannst Du ein Probetraining vereinbaren und Deine Fragen stellen.

Du solltest Fußballschuhe für den Kunstrasen dabei haben, keine Schraubstollen, und Schienbeinschoner. Für das Duschen nach dem Training ein Handtuch und dein Kulturbeutel.

Jahresbeitrag  Kind                                                                95,- €

Jahresbeitrag Geschwisterkind                                       75,- €

Jahresbeitrag  weiteres Geschwisterkind                   40,- €

Wir trainieren bei Wind und Wetter frei nach dem Motto:“Es gibt kein schlechtes Wetter“. Ausnahmen sind Gewitter und/oder Minustemperaturen.