Nach der sehr erfolgreichen E-Junioren Saison 2022/23 mit zahlreichen Pokalen in der Hallenrunde und dem Gewinn der Staffelmeisterschaft macht unser Team nun den nächsten Schritt in den D-Junioren Bereich.

Wir als Trainerteam unterstützen die Kinder bei den kommenden Herausforderungen wobei der Spaß am Spiel und am Teamsport an erster Stelle steht, gepaart mit dem Blick auf die leistungsorientierte Entwicklung der Spieler.

Unterstützt werden wir bei der sportlichen und charakterlichen Ausbildung der Kinder tatkräftig von unseren Eltern, so dass sich in den letzten Jahren ein tolles Team auf und neben dem Platz entwickeln konnte.

Hast auch Du Lust ein Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns, Dich zu einem Probetraining bei der TG Böckingen begrüßen zu dürfen.

D-Jugend (U12)

Dienstag & Donnerstag

Ingo
Häusler

Ergün
Yildiz

Co-Trainer

Francesca
Caracciolo

Betreuerin

betreuer

Unsere Trainer sind alle ehemalige Spieler,  haben lange Erfahrung im coachen für die Altersklasse und eine aktuell gültige Trainerlizenz.

Häufige Fragen

Über unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten der Trainer auf den Manschaftsseiten kannst Du ein Probetraining vereinbaren und Deine Fragen stellen.

Du solltest Fußballschuhe für den Kunstrasen dabei haben, keine Schraubstollen, und Schienbeinschoner. Für das Duschen nach dem Training ein Handtuch und dein Kulturbeutel.

Jahresbeitrag  Kind                                                                95,- €

Jahresbeitrag Geschwisterkind                                       75,- €

Jahresbeitrag  weiteres Geschwisterkind                   40,- €

Wir trainieren bei Wind und Wetter frei nach dem Motto:“Es gibt kein schlechtes Wetter“. Ausnahmen sind Gewitter und/oder Minustemperaturen.